Veranstaltungskalender

Freundschaftstreffen 2011 - Privatkonzert von Fabienne Louves



Die Mitglieder der Turner-Selbsthilfegruppe konnten sich am 10. September auf etwas Besonderes freuen. Im City Garden Hotel in Zug trafen die jungen Frauen auf die Luzernerin Fabienne Louves, Gewinnerin der dritten Staffel MusicStar des Schweizer Fernsehens.

Schon vor Beginn des Privatkonzerts war das Foyer des Hotels mit lautem Lachen und Ausgelassenheit über das Wiedersehen mit Bekannten und Freunden gefüllt.



Neben der Bühne berieten drei Make-up Artists die Teenager in kleinen Gruppen professionell zu Hauttyp und Schminktechniken und unterstrichen mit dezent gesetzten Farbnuancen die strahlenden Augen. Spontan griff dann auch Fabienne Louves mit ins Geschehen ein und verriet ihre persönlichen Tricks und Kniffe zum Styling. Beim anschliessenden Fotoshooting konnten die Teilnehmerinnen dann zusammen mit der Sängerin im Blitzlichtgewitter posieren.





Höhepunkt des Freundschaftstreffens war das Konzert. Bereits beim ersten Song wurde getanzt, gefeiert und mitgesungen. Ein besonders Ereignis war, dass zwei Teilnehmerinnen sogar selbst das Mikrofon ergriffen und das Publikum mit ihren gewaltigen Stimmen überzeugten!





Am Ende des Events bekam jede Teilnehmerin von Fabienne eine Rose und ein ganz persönliches Autogramm auf dem gemeinsamen Erinnerungsfoto vom vorgängigen Shooting. Den warmen sonnigen Samstag konnte man auf der Terrasse des Hotels bei Kuchen und erfrischenden Getränken – die nach dem Konzert unerlässlich waren – ausklingen lassen.